Wo ich schon überall war – Phänomenalex Reisen

Phänomenale(x) Reisen – Wo ich schon überall war

Ob beruflich oder privat – Ich war schon in vielen Ländern unterwegs. Im folgenden möchte ich euch eine Liste mit Ländern zusammenstellen, wo ich schon überall war. Schreibt mir einen Kommentar, über welches Reiseziel ihr euch informieren möchtet und vielleicht kann ich euch ein paar Tipps geben! Ich freue mich auf eure Fragen!

Hier die Liste von Ländern, die ich besucht habe:

Argentinien, Belgien, Bosnien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Holland, Iran, Irland, Italien, Japan, Katar, Kolumbien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Luxemburg, Marokko, Norwegen, Österreich, Portugal, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, United States of America, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate.

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. Eine Liste mit Städten würde wohl den Rahmen sprengen, aber ich überlege mir auch darauf genauer einzugehen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert