Mein Wien-Appartment-Geschäftsführer Stefan Hawla im Interview

Der Wiener Wohnraum ist heiß begehrt und nicht immer ist es leicht, eine Unterkunft zu finden. Der Fond für temporäres Wohnen in Wien sorgt für Hilfe. Unter der Marke „Mein Wien-Apartment“ werden knapp 4.000 Wohnungen für Menschen in prekären Situationen angeboten. LEADERSNET.tv hat mit Mein Wien-Apartment-Geschäftsführer Stefan Hawla über die Herausforderungen am Wiener Wohnungsmarkt und über die Institution Mein Wien-Apartment gesprochen.

Image Video

Auftraggeber: Opinion Leaders Network

Veröffentlichungsdatum: 09.12.2010

5:31

Minuten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Image-Videos

Skinsleek-Viennaphaenomenalex

Image Video: Skinsleek Vienna

Skinsleek Vienna wurde 2018 in Wien gegründet. Mithilfe von modernster SHRTM– Technologie, entwickelt von Alma® Lasers bieten wir Haarentfernung für den gesamten Körper an, die nachhaltig und dauerhaft ist.

DS 7 Crossback e-Tense und DS Valet

Ein raffinierter Allrounder für jede Gelegenheit! Mit 58 km Reichweite im vollelektrischen Modus ist der DS 7 CROSSBACK E-Tense 4×4 perfekt für die Stadt geeignet und beim Ausflug in die Berge unterstützt dich sein kraftvoller Allradantrieb.

Bonbonball 2020

"#WelcomeToTheBonbonParty" war das Motto des 71. BonbonBalls, das fulminant mit Glitzer, Glamour und vielen Neuigkeiten zelebriert wurde.
Mein-Wien-Appartmentphänomenalex

Mein Wien Appartment

Unter der Marke "Mein Wien-Apartment" werden knapp 4.000 Wohnungen für Menschen in prekären Situationen angeboten. Geschäftsführer Stefan Hawla im Interview.
Das-Zwoelf-Die-Zwoelf-Imagephänomenalex

„Das Zwölf“ / „Die Zwölf“ Image Video

Kommen Sie vorbei! Genießen Sie fabelhaftes Essen bei Das Zwölf - Restaurant und großartige Cocktails bei uns im Die Zwölf - Bar & Kaffee im Radisson Blu, 1010 Wien.

Nomad Universe – The Mission

Durch die Wiederbelebung der kulturellen Werte, hat "Nomad Universe" die gegenseitige Bereicherung zwischen den Völkern dieser Welt gefördert.

Nomad Universe 2019 – Webclip 2

2.000 Teilnehmer aus aller Welt traten auf und präsentierten ihre Kulturschätze in der Kunst, beim Sport und in der Wissenschaft.

Nomad Universe 2019 – Webclip 3

Alle Teilnehmer sowie etwa 35.000 Besucher pro Tag von allen Enden der arabischen Halbinsel haben über die große Einigkeit und Freundschaft zwischen so vielen verschiedenen Kulturen gestaunt.